Seite auswählen
eMail-Marketing

eMail-Marketing – mein Klick-Tipp … und wie ich meine eMail-Listen mit nur einem Klick aufbaue!

eMail-Marketing mit Klick-Tipp ist einfach und überdurchschnittlich erfolgreich >>>

In diesem BLOG-Artikel kannst du sehen, wie einfach eMail-Marketing mit Klick-Tipp ist. Jeder kann mit Klick-Tipp sofort damit beginnen, eine eigene, hochwertige eMail-Liste aufzubauen.

Wenn du schon einmal mit einem eMail-Marketing Service gearbeitet hast, dann weißt du, wie schwierig es sein kann und wie lange man braucht, um mit dem Aufbau einer eMail-Liste beginnen zu können. Man musste bisher:

  • neue Verteiler anlegen,
  • Verteiler konfigurieren und Versand-eMail-Adresse festlegen
  • eine Bestätigungsseite erstellen, die nach dem Absenden des Anmeldeformulars angezeigt wird,
  • eine Bestätigungs-eMail verfassen
  • Anmeldeformular gestalten und sich dabei mit HTML auskennen,
  • Anmeldeformulare auf webSites einfügen …

Weil eMail-Marketing bisher so kompliziert war, nutzte ich es anfangs überhaupt nicht und vernachlässigte auch später noch den Aufbau einer eigenen eMail-Liste. Ein schlimmer Fehler, mit dem ich sehr viel Geld nicht verdient habe, wie du hier lesen kannst, denn im Internet kauft fast niemand bei seinem ersten Besuch!

eMail-Listen hätte ich vom ersten Tag an erstellen sollen!

Bei Klick-Tipp sparst du dir den ganzen technischen Frust. Um bei Klick-Tipp eine neue eMail-Liste zu erstellen musst du nur folgendes tun:

  1. Du klickst im Menü “Neuen Verteiler anlegen” an, gibst einen Namen ein und speicherst. Die Bestätigungs-eMail sowie die Bestätigungsseite inklusive User-Whitelisting erstellt Klick-Tipp für Dich vollautomatisch im Hintergrund.
  2. Du gestaltest automatisch mit dem Form Builder dein Anmeldeformular und fügst den Quelltext, den
    Klick-Tipp für Dich automatisch erstellt, in Dein Blog oder webSite ein.
  3. Ha ha – schon fertig – einen dritten Schritt gibt es nicht.

Diese Schritte bekommst du in einem Video auch noch einmal gezeigt.

Seit dem ich Klick-Tipp nutze, spare ich eine Menge Zeit. Wertvolle Zeit, die ich für meine Hauptaktivitäten nutzen kann, statt mich mit den technischen Fragen des eMail-Marketings zu befassen.

Schreibe hier unten Deine Erfahrungen mit eMail-Marketing und was Du von Klick-Tipp hältst.

 

Pin It on Pinterest